grüne woche bei kellermanns: frauen mit dunklen ringen unter den augen und vollbartzauselnde turnschuhträger sind ja grad so im nostalgischen foto-politrückblick dabei. was meint ihr.
sie wollen mehr ankreuzmöglichkeiten? jeder anregung wird nachgegangen. auswertung irgendwann dann mal. statistik lebt.
ich renne herum. ich renn hinterher. und wo ich hinkomm, ist schon lang niemand mehr.
sie wollte ein herz, und ich gab ihr meins. jetzt hat sie zwei. und ich hab keins.
ich kenn ihre meinung dazu, sie hängt bei mir im klo.
einen tag nach diesem avatar-film teil 1 saß ich in einem anderen kino und in einem ganz anderen film. mittendrin in all der trostlosigkeit, dem eingeprügeltem selbstekel, der angst und der vorschau auf die perversionen der nächsten hundert jahre.
gleich jahresendfeier mit den mädels und jungs von der 4ma. da denkt man, jetzt ist alles erledigt, das jahr ist rum, und dann trudeln die dringenden jobs doch noch ins haus. also: kein frei nächste woche. ran an den rechner. alles sausäcke.
ein schlimmer traum. oppa, schon sehr alt, tot. zuerst werde ich meinen bruder anrufen. die architektur wechselt. wir wohnen hier und dort und dann sieht es schon wieder ganz anders aus. in der phase sich rauszureissen, und doch wissen zu wollen, wie es ausgeht, schlage ich die augen auf und bin wach. 2 stunden später steht jemand vor mir und und sagt sein vater ist gestern gestorben. selber jahrgang. oppa gehts gut. ich hab grad noch eine schorle mit ihm getrunken.
die evolution hat sich ja keiner ausgedacht, damit gerade du dabei rauskommst.
Nächste Seite